Wann kann ich das Online Check-In benutzen?

4 Antworten

http://www.turkishairlines.com/de-de/reiseauskunft/baggage-pet-check-in-overbooking-passport-visa-service/reservierung-und-checkin

Dieser Service bieten wir allen Fluggästen mit eingetragener Reservierung.  Der Online Check-in kann frühestens 24 Stunden bis spätestens 90 Minuten vor Abflug durchgeführt werden. Der Online Check-in ist für Gruppen bis zu 8 Personen unter demselben Reservierungs-Code (PNR) möglich.

Bis zum Flug sind noch 2 Monate. Hat das vielleicht damit was zu tun? Danke im Vorraus :)

GENAU das ^^

erst nach Bezahlung kommen die Reiseunterlagen

Hey, soweit ich weiß, kannst du ab ca. 24 Std... vor Flubeginn einchecken

Nein, denn dann käme die Information, dass du frühestens 24 h vor Abflug online einchecken kannst. Die Buchungsnummer ist ja aber trotzdem vorhanden. Oder hast du vielleicht noch nicht bezahlt?

Tunahan1903
Fragesteller

Habe über PayPal bezahlt. Müssten jetzt eigentlich gezahlt sein. Habe im Juli gebucht. Die Summe betrug 670€, aber hatte 10-20€ zu wenig, denke ich. Habe über swoodoo, bzw. Opodo gebucht. Jemand Erfahrung damit?

Tunahan1903
Fragesteller

Das Gelde wurde aus dem Konto gebucht, bzw. das Gelde wurde bezahlt.