Wann kann ich a2 machen, wenn ich schon den a1- Schein besitze?

1 Antwort

Den Aufstieg kannst du ein halbes Jahr vor dem 15.08.2024 anfangen.

Du musst zwei Jahre lang im Besitz der Klasse A1 gewesen sein.

Alternativ kannst du auch mit 17½ Jahren direkt die Klasse A2 anfangen. Zahlst du aber deutlich mehr, da du den Führerschein hier komplett neu machen musst.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)