Wann ist die beste Zeit Minecraft zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich spiele kein Minecraft 50%
Immer XD 20%
Morgens 10%
Mittags 10%
Abends 10%
Jetzt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich spiele kein Minecraft

Huhuu

generell ... gilt für alle Speiel.
An sich sind Globale Online Spiele 24/7 spielbar

je nach Region und Uhrzeit... sind halt auch andere Spieler online.
Zum beispiel Abends/nachts wirst du auf viele Amerikaner treffen)
Ich würde mich da an die Zeiten der Freunde /Kolelgen richten...
Wann spielen deine Freunde das?
oder ... wenn du immer zu den selben Zeiten Spielst,.. knüpf Kontakte mit Spielern,. die zur selben Zeit wie du spielst, spielen

Anhand Skill bzw. dienen "Fähigkeiten" ,. würde ich da nicht gehen

aber bei Shootern zum bsp,. sind die meisten "Feierabend" Zocker,.. d.H die,. die es regelmäßig spielen und demzufolge Gut sind... spielen eher Abends/Nachmitags (Nach Arbeit, Schule etc)

Aber wie gesagt,.. je nach Uhrzeit,. kannst du halt auf Asiaten, Amerikaner und co treffen

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler
ich spiele kein Minecraft

Ich habe mal Minecraft gespielt, aber es ist aus dem Interessebereich gefallen.

Spiel wann auch immer du Lust hast, viel Spaß!