Wann hattet ihr euren "Glow up"?

7 Antworten

Sowas kommt normalerweise immer mit Erfahrung. Also zb Erfahrung wie man sich kleiden muss, was zu einem passt, etc... Dass man wirklich hübscher wird mit dem Alter, kommt glaube ich immer drauf an. Normalerweise sollte sowas in der (späten/späteren) Pubertät passieren also wenn man richtig ein Mann oder eine Frau wird. Damit meine ich nicht das Alter wo man intim Haare bekommt und so sondern eher das Alter wo sich das Gesicht mehr verändert. Oft sieht man zb auf Bildern von der Pubertät und Bildern 3-5 Jahre später einen Unterschied im Gesicht. Zum Beispiel im Kiefer Bereich, da manche zum Beispiel definierter werden (auch obwohl man zum Beispiel nicht auf die Ernährung und Sport und sowas geachtet haben). Oder wenn man (viel) abnimmt (wobei das natürlich auch immer ansichts Sache ist).

schönen Abend ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lopopipi333  28.05.2022, 00:01

Abschließend kann ich noch sagen dass es bei jedem immer drauf ankommt. Auch wie weit man im Verhältnis zu seinem Alter in der Pubertät ist spielt eine rolle. Grundlegend kann man sagen das passiert so zwischen dem 15. und 18. lebensjahr:)

Ich warte immer noch vergeblich, mein Kleidungssstil ist das einzige was sich (zum guten hin) verbessert hat.

Und ja, ich weiß selbst, dass das wenig mit warten zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen 😶

Mein Style verändert sich…liebe ich…denke mit 13,hab ich meinen eigenen Style entdeckt und fühle mich so wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – …Bin ein Mädchen….

Nun, ich kann sagen, dass ich mich selbst persönlich ab 16 Jahren als schöner wahrgenommen habe. Vorher war ich, auch wegen meines sehr eigenen Stils, der Überzeugung, dass ich durch alle Schönheitsraster falle.

Gerade erlebe ich durch mein Training auch eine Steigerung meines körperlichen Wohlbefindens.

LG