Als Junge ein „Glow Up“ machen, wie geht das?

7 Antworten

Social Media quitten, Gaming stoppen, Sport anfangen, gesund ernähren, lesen

Eucartoonfan
Fragesteller

Gut das ich mit dem Lesen angefangen habe.

Eucartoonfan
Fragesteller

Naja, Gaming würde ich nicht stoppen, eher reduzieren. Ich bin zum Glück kein Rage Quittender League of Legends Spieler, auch spiele ich dieses Game nicht

Äußerlich:

Sport machen, Haut pflegen, Kleidungsstil ändern, Frisur/Haarfarbe ändern

Gar nicht. Ein Glow Update kommt von Innen und basiert auf wachsendem Selbstbewusstsein.

  1. Pflegen (duschen, rasieren- wenn du's möchtest, gut riechen, gesichtbehandlung)
  2. Haare frisieren
  3. Trainieren (Geh zum Gym und werde nicht faul)
  4. Style ändern (swag oder baggy ist nice)
  5. Gute Ernährung (Viiieeel Wasser trinken)
  6. Beschäftige dich bisschen mit dem Thema "Geld verdienen"

Das kommt automatisch. Entweder du hast ein Glowup oder nicht.