Wie bekommt mein Ein Glow up?

5 Antworten

Das heftiges glow up kann nur von alleine kommen, wenn du noch etwas jünger bist dann kann das auch noch kommen aber sonst eben nur so sport um den Körper zu verändern, viel trinken und schlafen und etwas make up ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja hier paar Tips für ein "Glow Up":

1.Gesund essen (Haut verschönert sich)

2. Nur Wasser trinken(Haut verschönert sich und bessere Laune)

3.Selfcare Routine(Schönheitsprodukte,Kremen etc.(bspw. für das Gesicht))

4.an der Persöhnlichkeit arbeiten(Bücher lesen, schlechte Eigenschaften wegbekommen)

5.Diszplin und Respekt erlernen

-Pflege dich indem du eine Scincare Routine Morgens und Abends dürchführst und mach dir ein bis zwei mal pro Woche Gesichtsmasken drauf

-Trage oft Schmuck (kann ich sehr empfehlen weil es die Outfits einfach tausendmal verschönert) und benutze Parfum oder bodyspray

-trage Kleidung die dir gefallen und investiere eventuell auch für etwas teurere kleidungsstücken (lohnt sich und man fühlt sich etwas Selbstbewusster)

-Probier einfach mal neue pflegeprodukte für deine Haare aus(z.B.s Shampoo oder Spülung) ich weiß zwar nicht welche Produkte du benutzt aber wenn du Mal was anderes ausprobierst glänzen sie vielleicht mehr(empfehle Pantene Pro V)

-trink mindestens zwei Liter pro Tag. Das tut deinem Körper gut und es verbessert deine Haut

-Jeder Mensch ist schön aber da du gesagt hast du dich nicht so schön findest würde ich dir Schminke raten, Mascara, ein wenig concealer, Blush und Lipgloss oder Lippenstift

-Sei einfach du selbst und Lauf Selbstbewusst (b.z.w. Schultern gerade) Das bringt zu einer besseren Ausstrahlung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist auf deine Art und Weise schön, da hilft ein Glow Up auch nicht mehr

Hilly672
Fragesteller

Awww danke hör sowas einfach zu selten bin Gerde so Happy danke ❤️❤️

Trinke viel Wasser. Beim schminken kannst du deine Augenbrauen machen deiner Wahl, etwas concealer auftragen und deine Wimpern machen, auch ein Lipgloss würde dazu sehr schön aussehen. Du könntest Ringe tragen oder eine schöne Kette und Klamotten kaufen die dir persönlich gefallen. Du kannst auch die locken in deine Haare machen oder mal Frisuren ausprobieren