Wie kriegt man ein Glow Up?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Unmengen Tutorials auf Youtube mit allem zu Make-up, was du dir vorstellen kannst. Grundsätzlich ist für mich ein Glow up eine Art Typveränderung. Neue Friseur, neue Haarfarbe, neues Outfit, neues Makeup. Was genau das alles in deinem Fall wäre kannst du ganz frei selbst bestimmen.

  • Hey, ich möchte/mache auch ein Glow up. Ich habe erst mal im Internet gesucht. Dann habe ich auf geschrieben 📝 was ich verändern möchte. Das war Gut dann kannst du gucken wie teuer das ist. Ich habe mit meiner haut angefangen bin dann immer weiter bis zum Styling da habe ich mein Style geänderten. Deine Eltern können dir auch gerne Helfen. Wichtig ist aber das du es am Ende schön findest.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist kommt es von selbst in der Pupertät.

Wenn du aber spezifische dinge verändern willst,(z. B. Augenbrauen sminken) kannst du yt tutorials schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, auch wenn es komisch klingt... Wenn du dich anfängst dich selber zu akzeptieren und dich hübscher fühlst, bist du schon am anfang eines glow ups aber hast auch die Hälfte davon. Ich finde glow ups kann man nicht erzwingen.

Ich war vor 4 jahren klein und rund und bin in einen jahr 14 centimeter gewachsen. Ich wurde schlanker habe aber immer mein gewicht gleich gehalten. Bei mir hat der glow up angefangen vor weniger als ein jahr. Bevor die glow up phase war ich etwas deprimiert. Bei der glow up phase habe ich mehr auf mich geachtet , war hygienischer (gesicht waschen,auf sich selbst achten). Ich habe viel im spiegel geschaut und fühlte mich sehr schön und ich fing an mich selbst zu lieben. Hört sich vielleicht egoistisch und selbstverliebt an, aber ist es nicht. Du denkst ja nicht sowas wie : "ich bin viel schöner als die anderen." Du akzeptierst dich und das ist wichtig. 🥰Meine mom ist die beste❤️ sie hat mir teure klammoten und klammoten die mir allgemein gefallen gekauft. Ich muss erlich sagen mit schönen klamotten gewinnst selbstbewusstsein, weil du dich dann schöner fühlst. Dann traf ich einen Jungen der mich gern mochte und es zeigte, da ist man auch viel glücklicher. Man sagt ja auch: "erst wenn du dich selbst liebst , kann dich ein anderer lieben." Dann sagte meine freundin ich habe schöne kurven bekommen, wie kilye jenner😂 ich habe es nicht bemerkt. Jetzige phase: Jetzt sehe ich meine schönen kurven und ich fühle mich wohl und schön. Ich achte auch jetzt nicht mehr ungesundes zu kaufen. Ich denke aber mein glow up ist noch nicht zu Ende.

Glow up bedeutet soviel wie Typveränderung und selbstbewusst sein. Wenn du zufrieden mit dir bist dann beginnst du schon dich weiter zu entwickeln.

Beginn doch mal wie : was findest du schön and dir? Augen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TpxXmxa
Fragesteller

Bei mir ist es halt auch ein weiteres Problem an dem ich aber gerade am Arbeiten bin undzwar hab ich ein riesen Muttermal zwischen den Augebrauen aber wir rufen Montag wo an die machen mir dass hoffentlich weg aber wir waren schonmal wo da wollten die dass mir nicht machen wegen Alter aber ich kann mich damit nicht Wohlfühlen

Deee888  03.03.2022, 01:12

Hey finde es toll was du geschrieben hast aber ich akzeptiere mich gerade nicht ich habe bilder gesehen von mädchen in meinem alter die viel viel viel schöner sind als ich....meine mom verdient nicht viel(kein geld) bekomme deswegen nicht so viele sachen obwohl ich es mir wünschen😕will sie jetzt aber nicht drauf ansprechen da sie ein parr Problem hat was kanm ich machen? ❤️

leaxgbc8  11.03.2022, 08:37
@Deee888

Heyy ich antworte dir jetzt einfach du könntest vielleicht Anziehsachen die du nicht mehr brauchst auf vinted verkaufen so mache ich es auch und dann kannst du dir davon die Sachen kaufen die du haben möchtest (:

Ich würde mit Klamotten anfangen. Und schöne Frisuren. Ich möchte auch mit Glow update anfangen 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung