Wann hat Adi Geburtstag?

3 Antworten

Hat wenige Stunden vor seinem Suizid seine Freundin Eva Braun offiziell geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

20. april 1889 um 19:00 Uhr in Braunau am Inn Österreich

Sterbe Datum 30.April 1945 mit 56 Jahren Alter und vortgeschrittener starker Parkinson Erkrankung im Führer Bunker Berlin um 15:30 Todesursache Nervenvergiftung durch Zyankali Tablette

Der berüchtige Mundschuss ist ein Märchen

iqKleinerDrache  03.08.2021, 23:51

und 75 Jahre zuvor gehörte Braunau noch zu Bayern. Aber zu Adolfs Geburt zu Österreich. Im Wiener Kongress 1815 wurde das den Österreichern zugesprochen (Bayern abgenommen). Bayern bekam zur "Entschädigung" Franken.

iqKleinerDrache  03.08.2021, 23:54
@iqKleinerDrache

Ein Nürnberger Buchverleger wurde von Napoleons Truppen in Braunau hingerichtet weil er Schriften gegen Napoleon verteilte. Später wurde dann eben Hitler eben dort geboren, der seine Parteitage in Nürnberg abhielt und Frankreich eroberte. Späte Rache ?

Xanadusia  03.08.2021, 23:56
@iqKleinerDrache

Die Habsburger waren mit den Hohenzollern verwandt Deutschland und Österreich haben enge gemeinsame Germanische Geschichte

Adolf Hitler hat unironischer Weise am 20 April 1889 geburtstag