Hat Adolf Hitler seine Familie getötet?

9 Antworten

Er hatte eigentlich keine, seine Eltern waren tot, seine Cousine hatt sich erschossen, genauso wie seine Frau, nach seinem Tod gab es meines Wissens nach nur noch seine Halbschwester und ein Verwandten in den USA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Magi46  16.02.2020, 13:45

Infos /Welt der Wunder zeitung

Meaglon  16.02.2020, 13:54

PS, Nichte, nicht Cousine

Naja... also seine Nichte, mit der er wohl was hatte hat Selbstmord begangen, seine Mutter Starb an Krebs und sein Vater ebenfalls sehr früh...

Eigene Kinder hatte der Mann nicht und dr Sohn, der ihm äußerstg zweifelhaft zugeschrieben wird lebte noch bis in die 1980'er, wenn ich mich recht entsinne.

Umgebracht hat er sich, seine frisch angetraute Frau Eva Braun und seinen Schäferhund.

Es ist umstritten ob er Kinder hatte wissen tut das niemand,tut mir leid

Hitler hatte keine Kinder, dafür einige Geschwister. https://de.wikipedia.org/wiki/Hitler_(Familie)

Du wirst wohl eher die Kinder von Goebbels meinen. Diese wurden von deren Eltern im Jahre 1945 mit Blausäure vergiftet, dies geschah im Führerbunker. https://de.wikipedia.org/wiki/Magda_Goebbels#Nachkommen

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung