Kann man dem AMAZON Kundenservice eine Bewertung geben?

4 Antworten

Ich habe kurz im Internet recherchiert und leider auch keine Möglichkeit gefunden, den Kundenservice zu bewerten. Die einzige Möglichkeit ist, über die nach dem Gespräch erhaltene E-Mail, anzugeben, ob der/die Mitarbeiter/in einem helfen konnte. Hierbei hat man nur die Auswahlmöglichkeiten "Ja" und "Nein". Das tut mir besonders deshalb leid, da die Mitarbeiterin, welche ich bewerten wollte, alles ihr Mögliche getan hat, um mir meine Frage zu beantworten. Schlussendlich konnte sie mir nicht helfen, doch Schuld daran war ein Problem bei der Transportfirma (mein Paket kam noch nicht an und ich wollte mich erkundigen, ob es verloren gegangen war).

Birmagirl  19.10.2020, 01:43

Hoffe du hast nicht auf Nein geklickt ;)

Hey, ja kann man.

Nach dem Gespräch bekommt man eine Email vom Amazon.

Bei dieser muss man unter " Konnte ich Ihr Problem lösen?" draufklicken bei "Ja".

Dann wird man auf die Feedback Seite weitergeleitet und kann Sterne sowie ein persönliches Feedback abgeben.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann man leider nicht, obwohl ich dass schon gern mal machen würde...

Picaldi19
Fragesteller

hast du schlechte erfahrung gemacht oder?