Wann gratuliert man zum Geburtstag?

8 Antworten

Schön, dass du dir Gedanken darüber machst. Also ich würde ihr gleich in der Früh gratulieren. Am besten stellst du schon am Vorabend in die Küche oder ins Wohnzimmer z. B. ein Korb voll Süßigkeiten hin (schön verpackt). Wenn sie am Morgen darauf stößt, verschwindet die evtl. morgendliche Laune, kriegt bestimmt gleich ein fröhliches Gesicht und gleich darauf gratulierst du ihr.

Wenn du sie siehst. Aber nicht um 0 Uhr wecken dafür

nicht vor dem Geburtstag. Ja besten gleich bei ersten mal wenn ihr euch seht.

Also ich gratuliere immer da, wenn ich den zum ersten mal am Tag sehe. Ist glaub ich am besten so! ;) zB, wenn du rein feierst gratulierst du ihn ja auch sofort. :D

Ist egal...hauptsache der Tag stimmt !

Wenn du es ganz genau haben willst dann nimm die Zeit wo die Person geboren wurde !