Ex Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Hallo Achtertag! :-)

Klar, warum denn nicht? Schliesslich war er mal sehr bedeutungsvoll in deinem Leben. Wie verhält es sich bei dir? Würdest du dich freuen, wenn er dir zu deinem Geburtstag gratuliert?

Grüße von

Jason

Achtertag
Fragesteller

Sie*

Ka hat auch nicht aber dort war es nochmals eine bischen andere situation

Kommt drauf an, wie ihr zueinander steht. Freundschaftlich? Klar, dann gratulierste. Ignoriert ihr euch? Dann lass es sein, das käme komisch bei ihr an.

Ich graturliere meinem Ex-Mann selbstverständlich und ich krieg jedes Jahr zum Geburtstag Blümchen. Man muss sich nicht spinnefeind sein, nachdem man sich getrennt hat. :-)

Achtertag
Fragesteller

Wüsst ich am liebsten auch gern wie es aussieht

Kommt drauf an, wie euer Verhältnis ist. Wenn ihr euch hasst, würde ich es lassen aber wenn man sich gut versteht oder zumindest normal miteinander reden kann, kannst du schon gratulieren.

Meine Kolleginn bekommt von ihrem Ex Freund immer noch etwas zum Geburtstag

Woher ich das weiß:Hobby