Soll ich ihm nicht gratulieren, weil er mir nicht gratuliert hat?

3 Antworten

Das mit dem Jungen wird wohl nichts werden. Es wird irgendwann der Richtige für dich kommen. Mit diesem Jungen wirst Du auf dauer nicht glücklich werden. Trenn dich von ihm !

Laufe niemanden hinterher, vor allem, wenn er dich eh nur ausgenutzt hat. Sein Ego würde sich nur weiter bestätigt fühlen

NEIN! Das würde lediglich eine weitere Enttäuschung werden für dich!