Wann geht ihr schlafen? 😴?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

23 Uhr 30%
Mitternacht 17%
1 Uhr 14%
Jetzt 10%
2 Uhr 10%
Ich mache die Nacht durch 10%
3 Uhr 7%

35 Antworten

23 Uhr

Ich muss in der Regel immer frĂźh aufstehen und sollte morgens fit sein

Aber sobald ich am nächsten Tag frei habe, dann ist die Nacht immer jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache die Nacht durch

Immer zwischen 5 Uhr und 6 Uhr morgens und spätestens 11 Uhr stehe ich wieder auf . Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich bin gerne eine Nachteule

FELIX09827  30.04.2024, 22:26

So geht es mir auch! :)

Da ich gerade in der Abivorbereitung und somit nur Zuhause bin, gehe ich meistens zwischen 23 und 0 Uhr schlafen. Meine Lernzeit kann ich mir ja dadurch selbst einteilen.

Mitternacht

Manchmal kurz vorher, manchmal auch nach Mitternacht.

23 Uhr

Gegen 23 Uhr schlafe ich, aber ins Bett gehe ich schon um halb elf, am Wochenende kann es auch mal kurz nach Mitternacht werden, muss aber auch dazu sagen, dass es meine neue Routine ist, zu Zeiten als ich tiefer in der Depression steckte und nicht wie jetzt in einer Behandlung bin, da war ich lange wach, musste aber halt am morgen aufstehen, das war nicht gut. MĂźde war ich schon frĂźh, aber wirklich schlafen konnte ich meist erst gegen 2-4 Uhr