Wann geht ihr schlafen und wann steht ihr auf? (Schule )?

13 Antworten

Schlafe um 21:45 (also in ca. 10 min) und stehe morgens um 6:00 Uhr auf (hab dann noch 1 Stunde und 30 min bis ich losfahre. Aber ich liebe die Ruhe am Morgen, habe immer genug Zeit, mich fertig zu machen (schminke mich auch)

ich gehe 23 Uhr ins Bett Schlafe 0 uhr ein und 7 Uhr auf

Vor nem jahr 21 uhr und das war auch das beste was ich je gemacht habe aber mittlerweile schaff ich nd mehr so früh einzuschöafen und schlafe eig immer um 23 uhr und ich schminke mich nicht weil die haut dadurch einfach nur schlechter wird und dann schminkt man sich mehr und sie wird noch schlechter und iwann schminkt man sich nd mehr und die haut is einfach nur am ars

Meine Eltern haben mich meine Schlafenszeit eigenverantwortlich bestimmen lassen.

Schon als Jugendliche brauchte ich lediglich 6,5 - 7 Stunden Schlaf und war top fit. Einen Wecker brauchte ich mir nie zu stellen. Ich wurde immer nach der Zeit wach.

Ich bin immer um 23 Uhr schlafen gegangen, so wurde ich spätestens um 6 Uhr wach, obwohl ich eigentlich um 6:30 hätte aufstehen müssen.

So hatte ich immer noch genug Zeit zum Joggen. An Wochenenden und in den Ferien bin dann schlafen gegangen, wenn ich einfach zu müde wurde.

In meinem ganzen Leben habe ich mich nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ich habe ansonsten nie einen Grund dazu gesehen.

Ich stehe genau jetzt auf und ich schmink mich allgemein selten aber für die Schule sogut wie nie. Ja wann geh ich ins Bett kann von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr alles sein.😄