Leider kann man jetzt noch nicht sagen, wie lange die Schulen noch geschlossen bleiben. Die Regierungen der einzelnen Bundesländer entscheiden über die Schulschließungen. Auf jeden Fall sind die Schulen bis zum 20.04.2020 geschlossen, in einigen Bundesländern auch länger.

Du kannst aber beim Kultusministerium in Deinem Bundesland, bei der Schulbehörde oder direkt bei Deiner Schule nachfragen, ob Sie sagen können, wann die Schule wieder beginnt.

levisittle
Fragesteller

Vielen Dank!

Es wurde eben in der tagesschau gesagt, dass die "Corona-Ferien" wahrscheinlich noch länger andauern werden und nur die Abiturienten zur Schule gehen müssen

Woher ich das weiß:Recherche