Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Muss ich einen Verlegungstermin akzeptieren?

1 Antwort

Einen Ersatztermin musst Du nicht akzeptieren. Du kannst das Ticket zurückgeben und den Eintrittspreis zurückverlangen. Hast du Vorverkaufs- oder Versandgebühren bezahlt, bekommst du auch diese zurück. In den meisten Fällen wickelt das der Ticketverkäufer ab, manchmal aber auch der Veranstalter. Am besten Eventim per Mail anschreiben und mit einer Frist von 14 Tagen um Erstattung bitten. Wenn Eventim sich weigert, hilft die Verbraucherzentrale an Deinem Wohnort.

Mehr Infos und Tipps: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html