Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Neue Brille in der Coronakrise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also du musst dich wie gesagt beim Optiker informieren. Man sollte die eigentlich eben für genau solche Fälle erreichen können. Ganz oft hängt auch was im Schaufenster dazu, oder einfach auf der Website schauen und mit den Leuten in Verbindung setzen weil offiziell dürfen so viel ich weiß Unternehmen wie Optiker noch für Reparaturarbeiten und so arbeiten, nur nicht mehr verkaufen und deshalb sind die Filialen oft geschlossen, aber mit Termin oder/und speziellen Öffnungszeiten sollte in dringenden Fällen wie deiner halt einer ist was zu machen sein.

LG

Optiker haben eigentlich geöffnet, wenn auch zu bestimmten Uhrzeiten. Ruf mal beim Kundensupport ein, ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit für Dich gibt, an die Brille zu kommen.

Fielmann bietet einen Notfallservice an, der auch dringende Abholungen in ansonsten geschlossenen Filialen ermöglichen kann. Hierzu musst Du Dich zunächst während der eingeschränkten Öffnungszeiten telefonisch an Deine Filiale wenden. Weitere Informationen hierzu findest du unter https://www.fielmann.de/corona/

"normale" optiker haben auch weiterhin einen notfall-service

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung