Wann fängt die Schule in Texas wieder an?

2 Antworten

Die (Sommer-)Ferien in den Vereinigten Staaten beginnen meist Ende Mai/Anfang Juni und enden Ende August/Anfang September. Dieses Jahr sind die Sommerferien am Freitag, den 18. August vorbei, das heißt dass s am Montag, dem 21. August die Schule beginnt.

https://www.feiertagskalender.ch/ferien.php?geo=3537

Die Schule fängt in TX eigentlich am 28 August an ( also vor 2 Tagen ). Jedoch wegen dem Hurricane bei uns in Houston fängt bei meinen Kindern die Schule erst am 05.09 an :-)