EMS Ränge un Texas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Emergency Care Attendant
  • Emergency Medical Technician
  • Advanced EMT (früher EMT-Intermediate)
  • EMT-Paramedic
  • Licensed Paramedic (verlangt entweder ein AD (Associates Degree) in EMS oder ein BA (Bachelor Degree) in einen anderen Bereich)

soweit ich weiß (in TX). Ist aber von Staat zu Staat verschieden.

Schaust Du auch hier:

  1. "Texas Administrative Code Rule §157.2"texreg.sos.state.tx.us. Retrieved 2018-03-09.
  2. "Requirements for initial certification/licensure:". Texas Department of State Health Services. Retrieved 2008-03-27.

oder hier. Nach Staaten gegliedert:

https://en.wikipedia.org/wiki/Emergency_medical_responder_levels_by_U.S._state