Wann duschen, vor dem ersten Date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zunächst beruhige ich dich mal -------> es gibt keine "doofen" Fragen ;) Jede Frage hat ein Recht drauf dass sie gestellt wird! Mach' dir da keine Gedanken!

Zur eigentlichen Fragestellung: Wann du genau duschst, ist mMn doch eigentlich egal ------------> du kannst ja kurz vor dem Date noch ein Parfüm benutzen & jetzt schon duschen.. so würde ich das machen.

Alles Gute & viel Erfolg/Freude beim Date :)

der perfekte frischezustand wird erreicht wenn die genau 2h und 20 min und 13 sek vor dem Date duschst

Deshalb gehe ich duschen.

Haha niedlich. Liest sich,als ob Du nur duschen würdest, wenn Du ein Date hast;)

Geh nach dem Mittagessen. Duschen, nett anziehen, stylen, Parfum auflegen (nicht zuviel) und viel Spaß heute:)

Lifeisnic 
Fragesteller
 05.06.2016, 11:27

Hahah nein, ich gehe auch sonst immer normal duschen. :D Vielen Dank :)

1

Ich hoffe, du gehst auch aus anderen Gründen duschen.

Ich würde so spät wie möglich duschen gehen, es ist warm, da schwitzt du viel und bis dann könntest du wieder etwas nach Schweiß riechen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Lifeisnic 
Fragesteller
 05.06.2016, 11:13

Klar gehe ich auch aus anderen Gründen duschen. :) Ich mags nicht so verschwitzt, danke. :D

1
Lifeisnic 
Fragesteller
 05.06.2016, 11:19

Es ist ja auch was besonderes, hahah. ^^

0

Was für eine frage 😂

Also an deiner stelle würde ich nach dem mittagessen duschen UND ein parfum benutzen. Wenn du jetzt duschst bist du sicher heute nachmittag schon verschwitzt vor aufregung .wäre bei mir zumindest so. 

Lifeisnic 
Fragesteller
 05.06.2016, 11:07

Sage ich ja, dumme Frage. 😂😂

0
Lifeisnic 
Fragesteller
 05.06.2016, 11:07

Und ja das stimmt. :)

0