Wann bekommt Hu Tao einen rerun?

2 Antworten

Hu Tao kommt vermutlich demnächst wieder, ihr letzter rerun ist schließlich schon etwas her.

AbyssMage  08.11.2022, 17:15

Heißt nicht wirklich was.Shenhe ist schließlich auch schon lange nicht mehr da gewesen.... Kommt glaube ich eher auf die (Event) Story an

Cookia  06.12.2022, 17:16
@AbyssMage

shenhe ist aber nicht über 10 patches her. hu tao hingegen schon über, was mich echt mad macht weil ich z.B. (ich kenne viele) c1 brauche weil sie c0 ganz ehrlich eif nur kake ist. ich warte literally seit über einem jahr auf ihr rerun und bis jetzt nicht mal ansatzweise was dsvon gehört das sie nhn rerun bekommt :,)

Manche leaks deuten drauf hin das Sie jetzt im Januar erscheint. Ich bin mir sicher, das Sie bald kommt.