Genshin 5Star Banner chance?

4 Antworten

heyy!!

es ist eigentlich egal wie oft du die 50/50 verloren oder gewonnen hast, die chancen stehen immer 50/50, daher auch der name XD deswegen pulle ruhig für kokomi, wünsche dir ganz viel glück!!

Und zum pity aufbauen, davon würde ich eher abraten, bevor du noch jemanden bekommst den du gar nicht möchtest, das wäre ja blöd:)

Woher ich das weiß:Hobby

alley350
Fragesteller

Dankeschön!!!

Du meinst wohl 50/50 verloren? Auch wenn du noch nie verloren hast außer am Anfang muss das nichts heißen. Du kannst trotzdem verlieren, die Chance liegt wie gesagt bei 50:50 falls du nicht auf garantiert bist.

Soll ich während 3.7 Pity aufbauen?

Klar, mach das damit du ausversehen einen anderen char bekommst den du gar nicht haben willst. Pity gibt es nicht das ist mehr eine rechtfertigung für die eigene neugier um zu gucken was man bekommt. Du solltest alle Primogems sammeln und dann auf einmal ausgeben wenn dein char kommt.

Pity aufbauen ist ein sehr sinnloser Begriff schließlich hast du die wishes im Inventar bau die Pity also lieber auf Kokomi auf. Geduld ist der Schlüssel zu Kokomi.

Woher willst du denn wissen, wer in 3.8 einen Banner haben wird? Kannst du etwa hellsehen? miHoYo macht jedenfalls keine Ankündigungen, die so weit in die Zukunft reichen und nur deren Wort ist zuverlässig.

Also halt die Füße still und warte bis die Ankündigungen da sind. "Leaks" haben jedenfalls gesagt, dass Eula diese Version nen Rerun hat und wo ist sie?

alley350
Fragesteller

Übrigens, heisst Hoyoverse. Guck mal auf tiktok, und selbst wenn nicht, möchte ich einfach nur einen ratschlag haben da ich so und so in 3.8 pullen werde, egal was für ein Character.

BiBo85  28.03.2023, 20:02
@alley350

Die heißen miHoYo. Hoyoverse ist nur ein alternativer Name für den internationalen Raum.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MiHoYo

Ich gucke kein tiktok und ich verfolge auch keine leaks. Nur was OFFIZIELL von miHoYo angekündigt wird, ist auch vertrauenswürdig und wie gesagt, so weit reichend machen die keine Angaben.