Childe oder hu tao?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo awhxeo,

Pyro Main DPS sind deutlich flexibler, da es viel mehr gute Sub DPS zur Auswahl gibt.
Allein dadurch hast du mit Childe als Hydro Main DPS schon ein kleines Problem.

Dazu kommt, dass Hu Tao auf C0 deutlich besser ist, als Childe.
Leider stecken viele seiner Qualitäten in den Constellations, die für F2P Spieler oder Abonnenten vermutlich niemals erreichbar sein werden.

Hu Tao ist immer noch der stärkste Pyro Main DPS im Spiel und bufft in ihrer Abwesenheit vom Feld sogar noch die Crit Rate ihrer Teammitglieder, sodass du in den CD Phasen ihres Skills mit den anderen reinhauen kannst.

Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, da sie seit ihrem Release der Main DPS meines Spiral Abyss Teams ist und mich jedes Mal durchzieht x)

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

awhxeo
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen!

awhxeo
Fragesteller

Aber ich hätte eben mega gerne childe aber er ist scheinbar ziemlich schlecht auf c0 :/

Erdnuss22  17.10.2021, 00:02
@awhxeo

"Schlecht" würde ich jetzt nicht sagen.. Du hast nur echt wenig Auswahl für gute Sub DPS und im Vergleich zu anderen C0 Promo 5-Stars ist er eher unterdurchschnittlich.

Wenn du ihn unbedingt haben willst, solltest du trotzdem für ihn pullen.
Es kommt sowieso nur beim Spiral Abyss 9-12 darauf an, dass deine Teams optimiert sind. Der Rest ist Erkundung, Story, Events, Zeit totschlagen...

Musst du selbst wissen, was dir wichtiger ist! o: