Wann wieder ins Fussball oder Krafttraining nach frischem Tattoo?

< Hier das Tattoo - (Gesundheit, Sport, Menschen)

3 Antworten

Wieso werden solche Fragen immer hier gestellt und nicht an den Tätwierer selbst? Man sitzt ja dort nicht nur ein paar Sekunden, um sich ein cooles Tatoo stechen zu lassen. Uber was redet ihr mit eurem Tätowierer? Solche Fragen sollten auf jeden Fall ganz oben stehen.

das Tattoo wird in die Haut gestochen, nicht in die Muskeln. Du kannst ab sofort wieder trainieren.

nickyjam
Fragesteller

Hast du au eins? Das du das so sagts?