Tattoo brennt nach 6 Monaten immer noch?

3 Antworten

Sieht die Haut verändert aus? Wurden vielleicht andere Tattoo Farben benutzt?

Ist es denn leicht erhaben? Wenn ja, dann ist es wohl vernarbt - Narben können brennen und jucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hmm vielleicht wurden andere Farben benutzt? Zu tief gestochen würde man sehen in Form von Blowouts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct