Waipu.TV Jahrespaket mit paramount+ zu 69, - eu?

1 Antwort

du meldest dich über diese Aktionsseite bei waipu an, nach Bezahlung bekommst du die E-Mails mit allen notwendigen Informationen.

auch eine Mail mit einem Code für paramount+. dafür dann die App runterladen Account erstellen Code eingeben und dann haste das Abo.

ich hab übrigens den waipu stick gleich wieder verkauft, da ich beide Apps (waipu und paramount+) über den TV und fire-tv Stick habe. somit hab nur noch die Hälfte für die 12.monate gezahlt