Wahrheit oder Pflicht Junge hatte einen stehen. Warum?

3 Antworten

Das ist einfach die Situation an sich. Das ausziehen. Das ist normal.

Das hüpfen kann man durch Muskelanspannung machen. Es war wahrscheinlich mit Absicht.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 20:55

Also könnt ihr das so einfach machen? Und wieso macht er es, wenn es ihm eigentlich unangenehm ist?

PooochieD  16.01.2024, 20:58
@Inkognito-Fragesteller

Ja ich kann ihn beliebig hüpfen lassen. Es hatte ihn ja offensichtlich angemacht. Ihr solltet wahrscheinlich draufschauen.

HansWurst45  16.01.2024, 21:56
@Inkognito-Fragesteller

Es braucht ein wenig Übung und Training der Beckenbodenmuskulatur, aber ja, grundsätzlich kann das jeder.

In diesem Kontext passieren viele Dinge automatisch und ohne direkte willentliche Kontrolle. Das kennst sicher aus eigenem erleben, wenn du in 'besonderen Situationen', wenn du z.B. mit deinem crush vis a vis über tolle Sachen redest, unvermittelt feucht wirst. Möglicherweise hatte er Sorge, dass er vor euren Augen 'auch noch in seine Shorts hinein kommt', was ihm dann noch mehr peinlich gewesen wäre. Das lässt sich in gewissem Umfang mit dem rhythmischen Anspannen und Lockern der Beckenbodenmuskulatur kontrollieren. (Das zu beherrschen ist auch bei späterem Beischlaf hilfreich, damit es nicht nur einseitig wird .-)

Seine körperliche Reaktion war wohl eher der Situation geschuldet als eurer liebreizenden Erscheinung. Daraus kannst du deine Schlüsse ziehen oder es sein lasen, aber definitiv muss dass unter euch Dreien bleiben. Das geht niemanden etwas an, und das wird auch niemandem erzählt! Darauf solltest du die anderen beiden einschwören!

Ansonsten war das nicht unbedingt die intelligenteste Idee. eine eventuelle Wiederholung kann und darf nur stattfinden, wenn ihr alle drei das gut findet. Und denk' dran, es gilt quid pro quo! (und lasst euch nicht erwischen, das gibt sonst 'Mecker .-)

Hab Spaß!

Wie alt ist der bre den?

Wenn er unter 18 ist dann ist das normal. Wir haben 24/7 ohne jeglichen Grund hormonbedingt einen stehen.

Bedeutet gar nichts. Außerdem ist die Aktion mit der Hise ziemlich Ehrenlos.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 20:52

13.

Das mit den Aufgaben und der Hose war ja ihre Idee, ich war nur dabei.

Frfffff  16.01.2024, 20:57
@Inkognito-Fragesteller

Bei 13☠☠☠☠☠☠☠☠☠

Bei dem ist das mehr als normal. Der bekommt einen wenn er ein Nilpferd sieht.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 20:58
@Frfffff

Wirklich so empfindlich? 🫣

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:25
@Frfffff

Verstehe ich trotzdem irgendwie nicht. 😅 Warum bei Schach?

Ganz normal. Hab auch immer nen Ständer wenn ich WoP spiele. Aber ich hab allgemein voll oft einen

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 20:50

Auch bei normalen Sachen? Warum?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 20:56
@TomTom642

Schon krass. 😅

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 20:59
@Frfffff

Oh, ihr armen

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:24
@TomTom642

Weil wir auf dem Klo keinen bekommen können? 🤣

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 21:45
@TomTom642

Ne, fand es nur interessant nicht mehr.