Freizügiges Wahrheit-oder Pflicht-Speil in einer Partnerschaft?

14 Antworten

Der Grund, warum das Spiel nur von (naiven) Jugendlichen gespielt wird, ist die Tatsache, dass die sogenannte "Wahrheit" nicht überprüft werden kann. Da wird gelogen, was das Zeug hält.

Bei den erotischen Spielchen haben wir schon mal Strippoker gemacht, auch mit einem befreundeten Pärchen. Würde ich aber eher als Jugendsünde abstempeln, auch wenn ich das nicht bereue.

Hi,

Warscheinlich eher nicht. Das Potenzial das es Ärger dabei gibt ist recht hoch. Wenn dann irgend jemand was falsches sagt oder macht, dann streitet sich deswegen vielleicht hinterher ein Pärchen und ist der Tag eventuell gelaufen.

Ich finde mit befreundeten Pärchen könnte man das schon machen. Ist bestimmt lustig zu sehen wie man reagiert oder was sie so sagen. Vielleicht passiert ja auch mehr aus dem Spiel.

Ich habe kein Problem damit, mich vor anderen auszuziehen. Meine Freundin hat sich schonmal komplett ausgezogen, wo wir unter Freunden waren, also wäre das auch kein Problem. Von daher gäbe es nur Schwierigkeiten, wenn etwas passiert, was vorher nicht abgesprochen wurde.

Nicht mit einem anderen Paar. Darauf stehe ich einfach null.

Mit meiner Freundin alleine jederzeit :)