An Mädels: Würdet ihr euch vor Freunden obenrum komplett ausziehen?

Bzw. Habt ihr das schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 37%
kommt darauf an ... 14%

23 Antworten

ist eine Frage des Vertrauens. Ist es wirklich nur ein Spiel, warum nicht auch wenn Jungs natürlich etwas angemacht werden, wenn sie uns nackt sehen aber es darf natürlich nicht dazu führen, dsß man erpreßbar wird und die Frage ist dann immer, würde er auch seinen Penis entblößen ? Ich würde hohe Anforderungen stellen um soweit zu gehen aber wenn das Vertrauen da ist, dann kanndas für alle prickelnd sein.

Ja

Ich mache das schon, wenn alle anderen auch mit machen und im Freundeskreis ist es auch okay, habe dabei noch nie einen Problem gesehen, wenn Mal neue mit Spieler dabei sind passen wir auf uns gegenseitig auf.

kommt darauf an ...

Bis auf den BH sicher. Ob ich auch den BH ausziehen würde, hängt davon ab, mit wem ich spiele.

DerWissende676
Fragesteller

Mit wem würdest du?

kommt darauf an ...

Bis auf den BH Denk ich mal

aber sonst so richtig nur mit besten Freunden z.b

kommt darauf an ...

Im engsten Freundeskreis würde ichs machen.