Welche Aufgabe musstet ihr Mädchen machen, bei Wahrheit oder Pflicht, wo Jungs mitgespielt haben?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich habe meistens nur Wahrheit genommen und musste immer so unlustige Fragen beantworten, dldie um Sex oder Kot gingen. Ich weiß nicht. Immer wenn Jungs dabei sind, wird dieses Spiel immer zur ein einzigen Kindergeburtstag

winterboy  27.05.2023, 23:14

Viele spielen es deswegen nicht und das verstehe ich vollkommen.

JolinaLaura  29.05.2023, 19:58
@winterboy

ich meine, damit ja auch vorallem als ich diese spiele immer gespielt habe kamen solche fragen wie: ,,Hasst du schon mal das ekelhafte probiert?" halt sachen wo du ohne hin nein sagst, weil sie einfach zu absurt sind um sie wirklich jemals gemacht zu haben. Und am ende glaubt dir trotzdem keiner.

Wir waren im Pool, als wir es gespielt haben, und dann musste ich aus dem Pool raus und mich auf den Komposthaufen legen...

ILM321  03.10.2022, 10:37

Hahahaha geil