Wieso sollte das Fake sein? Es ist deutlich schwerer, einen kleinen Laptop zu bauen, als einen großen. Da passt ja problemlos ein mehr oder weniger handelsüblicher Computer rein, und mehr wird es auch nicht sein: Ein Bildschirm/TV, ein Computer, ein paar Kabel, Scharniere und LED-Bänder. Das Gehäuse wird vermutlich aus Holz, Hartschaumstoff oder ähnlichen Materialien sein. Das kann theoretisch jeder zuhause selber nachbauen.

Das einzig besondere daran sind die handwerklichen Fähigkeiten, die die Macher eingesetzt haben, um es tatsächlich wie ein Laptop aussehen zu lassen.

Ist aber weder ein Produkt, das man kaufen kann, noch ist es besonders nützlich. Es ist eher ein witziges Kunstwerk, das sie wohl für ihren YouTube-Kanal angefertigt haben.

ForumLibhaber
Fragesteller

Was ist dann der Kleinste Laptop der welt?

Den gibt es wirklich, ist aber ein Einzelstück