wäschekorb in eigenen zimmer?

2 Antworten

Hat vor und Nachteile

Vorteil

  • Meine Wäsche landet gleich im Korb und gammelt keine 5 Tage irgendwoh rum

Nachteil

  • Wenn man angezogen ins Bad geht muss man auch die frische Kleidung ins Bad mit reinnehmen bzw die alte Wäsche wieder raus tragen

Ich persönlich bevorzuge den Korb im Bad.

Klar. Habe 6 Stück in meinem Schlafzimmer (m16). Sortiere mir das nämlich direkt damit ich dann die Wäschebox nehmen kann und in meine Maschine schmeißen kann. Hab je eine für:

  • Weiß 40 Grad
  • Bunt 40 Grad
  • Dunkel 40 Grad
  • Bunt 60 Grad
  • Dunkel 60 Grad
  • Weiß 90 Grad

Bunt 90 Grad mache ich in nen anderen Korb, weil ich nur 6 von diesen Boxen hab