Kennt jemand eine Wäschekorb alternative?

3 Antworten

Es gibt doch auch z. B. aus Stoff u. U. mit einer kleinen Stellage Wäschesäcke zu kaufen. Z. B. hier

http://www.amazon.de/W%C3%84SCHESACK-W%C3%84SCHESAMMLER-W%C3%84SCHETASCHE-SAMMLER-SORTIERER/dp/B0051STIR2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381925273&sr=8-1&keywords=schmutzw%C3%A4schesack

Oder Du nimmst einen größeren Jutebeutel und gestaltest ihn selbst nach Deinem Geschmack. Oder eine ungenutzte Strandtasche. Es gibt auch sogenannte Schrankboxen, so etwas könnte unten im Schrank diskret Platz finden.

Das Aufbewahrungsgefäß (der Beutel / die Box / der Korb) sollte m. E. luftdurchlässig sein.

Einen dekorativen Korb mit Deckel drauf.

Eine Schublade oder ein Fach in einem Schrank frei räumen und die gebrauchte Wäsche da rein werfen?