Wäsche verfärbt, was tun?

2 Antworten

Probiere einfach mal, deine T-Shirts nochmal ganz normal zu waschen. Bei mir hat mal eine Jeans blöd ausgefärbt und die meisten der anderen Wäschestücke wurden einfach wieder sauber, indem ich sie gleich hinterher nochmal gewaschen habe.

Die Shirts, die du so nicht wieder sauber bekommst, kannst du mit einem Entfärber waschen. Hat damals bei mir allerdings auch nicht so toll funktioniert, die Sachen hatten danach leicht eine andere Farbe als vorher.

Besorg dir aus einer Drogerie ein Entfärber-Mittel