Schwarze Jeansjacke?

Hoppenla  14.03.2022, 12:27

Hast du Weichspüler benutzt?

joleenmryz
Fragesteller

Ich habe ein Waschmittel für Schwarze Wäsche benutzt

Hoppenla  14.03.2022, 12:31

Also nicht noch zusätzlich Weichspüler?

Vielleicht waren auch die 40°C zu viel.

Evtl. musst du die Jacke nachfärben.

joleenmryz
Fragesteller

Wahrscheinlich… Danke!!

2 Antworten

du hast sicher das falsche Waschmittel genommen. Es gibt spezielle Waschmittel für Schwarzes. Und ich meine mich zu erinnern, dass es auch so Farbtücher gibt, die man mit in die Waschmaschine geben kann, wenn das Schwarz ausgewaschen ist.

https://www.amazon.de/Heitmann-W%C3%A4sche-Schwarz-T%C3%BCcher-R%C3%BCckstandsfreie/dp/B074D5383V

joleenmryz
Fragesteller

Komisch, ich habe eigentlich extra ein Waschmittel genommen was für Schwarze Wäsche geeignet ist :(

Ich werde die Tücher aber mal ausprobieren. Dankeschön!

Für schwarze Kleidung braucht man kein spezielles Waschmittel.

Es ist nur Geldmacherei.

Ein flüssiges oder Pulver Colorwaschmittel reichen genau so aus.

Ich denke das die Jeansjacke schlecht eingefärbt wurde.

Würde die Jeansjacke nochmal aber alleine waschen.