Wärt ihr lieber reich mit Mikropenis oder Arm mit Riesenschlong?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Reich+Mikropenis 83%
Arm+Riesenschlong 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reich+Mikropenis

Das ist eine Interessante Frage...bin zwar kein Junge aber joa... Haha... Jedenfalls kann man sich doch bestimmt einen für Geld vergrößern lassen oder so. Aber wer wäre denn nicht gerne wohlhabend???..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Erdbeercooki01  28.04.2024, 09:14

Aber es ist eine dumme Frage, weil wen juckt's schon wie groß der is

Ich bin mehr oder weniger in der Position, reich mit Riesenschwanz zu sein. Beides bräuchte ich nicht wirklich, aber was soll ich vor allem wegen der Länge machen?

Reich+Mikropenis

zum wichsen reicht auch ein micropenis