Mädels?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kleiner penis 50%
großer penis 50%

7 Antworten

kleiner penis

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie störend sein könnte wenn da unten etwas baumelt, aber so einfach im stehen pinkeln wäre toll😅

großer penis

Bin Mann aber großer ist besser

großer penis

Haha coole Frage

Klar würde ich gerne mal ausprobieren für einen Tag. Wenn dann natürlich mit nem großen Penis. Würde dann auch gern mal Sex ausprobieren als Junge. Kann mir keiner sagen das man sich nicht selber mal vorgestellt hat wie das wäre als anderes Geschlecht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

junge1413  26.11.2023, 16:58

ich würde den ganzen tag im bett verbringen, nie alleine

großer penis

Ich würde endlich mal im Stehen pinkeln können. 😂

Fabio854  25.06.2023, 16:54

Das kann man auch mit einem Kleinen 😂