Wärt ihr lieber eine Blume oder eine Biene?

9 Antworten

Biene.Ich sterbe lieber früher als mich jeden Tag nur 2 Zenimeter zu bewegen und voll geckackt und gepinkekt zu werden

BlackMatrix666
Fragesteller

Interessante Gedanken?! Aber... ich glaube es gibt genug Blumen die... dieses Schicksal nicht teilen... ?!...

Eine Biene will ich sein🥺🌺

Ich hatte ein meeri mit dem Namen Biene, aber es starb vor 2monaten an einer schweren Krankheit 🥺

Wenn ich eine Blume bin, dann fände ich es auch etwas langweilig, da man nur am selben Platz bleibt und andere Menschen könnten dich dann einfach abflücken, was dann unschön ist😊🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

ich glaub ich wär lieber eine Blume. Außer natürlich ich könnte die Bienenkönigin sein ;)

Ich würde eine Biene sein. Dann kann ich fliegen. Eine Blume ist immer an der selben Stelle!

Eine Biene weil man als Blume die ganze Zeit nur rum stehen würde