Umfrage: Wärst du Lieber Kind als ein Erwachsener oder umgekehrt 👨👩🧒?

Ich persönlich würde gerne ein Kind / Jugendlicher Bleiben ^^

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, Ich wäre gerne wieder ein Kind weil... 48%
Ja, Ich möchte gerne Erwachsen sein weil..m 48%
Mir ist es Egal ob ich ein Kind oder Erwachsener bin weil... 4%

5 Antworten

Ja, Ich wäre gerne wieder ein Kind weil...

Ich mich innerlich wie ein Mädchen fühle und nicht wie eine erwachsene Frau

Ja, Ich möchte gerne Erwachsen sein weil..m

Ich fände es cool wenn ich erwachsen wäre, weil dann könnte ich feiern gehen, immer in Urlaub reisen, eine gute Arbeit haben.😅😆 Und zu hause wären vor allem Freunde, weil ich mein eigenes Zuhause hätte 😊 Ich könnte Auto fahren und besser malen und besser bauen. Und meine Eltern würden nicht die ganze Zeit meine Kleidung kaufen und sagen man soll zum Beispiel Matschanzug anziehen oder man soll jetzt schlafen gehen. 😴

Stoffel977  20.11.2022, 20:24

Ein Erwachsener zu sein ist nicht leicht und einfach wie man immer denkt. Man hat viel mehr Verantwortung.

Fuchss09  20.11.2022, 21:17
@Stoffel977

Kann auch stimmen 😅 Aber erleben würde ich es trotzdem gerne. Ich meine schön ist es schon, dass mir gekocht wird und man immer erzählen kann vom Tag und wenn man Ausflüge macht

Stoffel977  21.11.2022, 07:04
@Fuchss09

Es hat natürlich auch Vorteile 😀aber es ist ja nicht mehr allzulange hin bis Du zumindest volljährig bist✌️👍

Jesko224  21.11.2022, 17:39
Matschanzug

😂

Fuchss09  21.11.2022, 21:25
@Jesko224

Sooo wenige haben das außer Kinder 🤣 Aber ich gehe halt immer raus und in Wald oder auf dem Berg braucht man Matschhose und Jacke 🤪 Aber oft wollen es halt einfach meine Eltern dass ich es anziehen tue 🙃😝

Stoffel977  22.11.2022, 05:50
@Fuchss09

Es ist vernünftig, wenn man draußen rumtobt und auf Bäume klettert. Da gebe ich Deinen Eltern recht.

Ja, Ich wäre gerne wieder ein Kind weil...

Weil die Aufklärung besser ist wie früher am besten so 12 - 13 Jahre sein bekommt man viel buntere Kleidung und keiner stört es wenn man damit rumläuft wäre bestimmt so ein Jugendlicher der auch schon sex gehabt hätte und alles probieren würde

Ja, Ich möchte gerne Erwachsen sein weil..m

Also Kind sein ist nicht schlecht, aber am liebsten wäre ich so 23 Jahre alt.

Ich meine man darf Geld ausgeben wofür man möchte. Man darf Auto fahren wohin man will und so weiter. Als Alter Mann ist man sportlich sehr eingeschränkt und als Kind hat man weniger Freiheiten. Daher so das Mittelmaß von 23.

Ja, Ich wäre gerne wieder ein Kind weil...

Ich dann nicht die jetzigen Sorgen und Probleme habe.

FlyingCat972
Fragesteller

Stimmt, Ich persönlich hab auch Angst vor der Zukunft und Die Probleme z.b Papierkram