Wärt ihr lieber sehr groß und normal oder normal groß und sehr massig (muskulös)?

7 Antworten

Ich sehe keine Vorteile (für mich), weder bei A noch bei B.
Ich bin mit meiner Körpergröße von 1.68 Metern , etwa 66 kg Gewicht (und 24,5 cm kleinen/großen Füßen) eigentlich sehr zufrieden und fühle mich proportional ausgeglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MipiPann  30.09.2023, 11:57

Der Vorteil ist dass große Menschen einen besseren “Start” ins Leben haben in Bezug auf Selbstbewusstsein etc. Die Kleinbürger müssen sich erst mit sich selbst abfinden bis sie mit Mitte 20 Anfang 30 auf dieses Level kommen.

Ganz verallgemeinert und vereinfacht formuliert ist das meine Beobachtung

Beides nicht. Sehr große Menschen sind anfällig für Erkrankungen des Bewegungsapparats und sterben früher.

Wenn man sehr groß wäre wäre man trotzdem auch automatisch reich an Masse, selbst bei normalem untrainierten Körperbau:

Bild zum Beitrag

Also, definitiv extrem groß.

 - (Menschen, Körper, Größe)

Sehr groß ist massig. Meistens sogar massiger als Normalgroß und Muskulös.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Körper, Größe)