Jung sein ist doch nicht gut?

4 Antworten

Das leben ist nur besser mit 20ig weil sich alles nur um den Sexuellen Trieb dreht und der Fortpflanzung ...Würde es keinen Sex geben wäre das Alter total unwichtig ...ist meine meinung

lebenistleiden
Fragesteller

50 60 jährige haben sich oft schon fortgepflanzt... der 20 jährige lebt in einer baustelle.. hat zukunftsängste... während der 50 60 jährige alles hinter sich hat und ohne große bedenken lebt.

es gibt durchaus Jugendliche, die einen Plan haben, was sie mit ihrem Leben machen wollen. Sie haben allerdings viel mehr Auswahlmöglichkeiten als die Älteren.

Ich fühle mich wohl als „Junger“

Ich bin schon was älter (Ü50), und mir hat (nach der Pubertät) jedes Alter Spaß gemacht, aber natürlich aus unterschiedlichen Gründen. Mir 20 hatte ich halt mehr Zeit und wenig Verantwortung, aber kein Geld, mit 50 habe ich wenig Zeit, viel Verantwortung, dafür aber mehr Geld.

Ich denke, Glück und Zufriedenheit kann man in jedem Alter finden.