Wäre ich damals trotzdem verhaftet worden wenn ich abgehauen hätte davor?

3 Antworten

Dann wärst du geflohen und die Polizei hätte dich später aufgespürt und verhaftet. Dem Haftbefahl entgeht niemand.

Ich mein, ich ärgere mich darüber so sehr, ich mein wenn ich nach Frankreich abgehauen hätte. wäre ich vielleicht entkommen worden.

Mit neuem Namen, neuen Papieren und ohne Kontakt zu alten Freunden und Verwandten? Ansonsten wärst du ziemlich sicher innerhalb kürzester Zeit auch in Frankreich verhaftet worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Du kannst es auch akzeptieren, dein Leben umkrempeln.

Schreiben und lesen lernen, einen anständigen Beruf ergreifen und ein gutes Leben führen.

Woher ich das weiß:Hobby

IchWei800460
Fragesteller

das nützt mir nichts, ich hatte die Fluchtmöglichkeit gehabt

Maximilian112  22.03.2022, 16:20

Schreiben lernen! Gute Idee!

Maximilian112  22.03.2022, 16:26
@IchWei800460

Lesen und schreiben kann ungemein helfen. Gegen ein Trauma und auch gegen Augenschmerzen...(meine).

Außerdem, du möchtest Polizist werden lese ich aus deinen Fragen.