Wäre es schlimm , wenn man nie eine Beziehung eingeht nur weil man sich hässlich ,unattraktiv für ein Beziehung findet und nicht aussieht wie Models etc. ?

5 Antworten

Nun ja, das wäre wirklich sehr schade. Denn man selbst sieht sich ja oft anders bzw negativer als andere. Jeder Mensch hat positive und weniger positive Seiten ansich. Und wer weiss? Vielleicht mag gerade jemand die Dinge an dir, die dir so garnicht gefallen..

Nein, ist besser so. Wenn man sich nicht selbst liebt wird ein anderer es auch nicht tun. Mit so einem Selbstwertgefühl funktioniert eine Beziehung auf Dauer eh nicht.

Hm... nie ist ein großes Wort und Attraktivität ist was sehr subjektives! Das Vergleichen mit Models ist hingegen nie sinnvoll und bringt wenig bis nix :)

Mit so einer Einstellung bleibst du ganz sicher immer single.

Nina20983
Fragesteller

Ja dann ist es halt so, ich finde mein Gesicht echt nicht hübsch will weibliche Züge