Wäre die Welt friedlicher, wenn jeder Mensch Superkräfte hätte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Welt wäre dadurch keineswegs friedlicher. Wenn jeder Superkräfte hätte, dann würden viele diese Kräfte missbrauchen und somit zu Superschurken werden.

Ne definitiv nicht. Halte ich für unwahrscheinlich. Die Welt wäre dadurch wahrscheinlich noch mehr durcheinander; weil jeder seine Kräfte ausnutzen würde. Das würde in einem riesen Konflikt enden...

Ich glaub dann gäb es keine Menschheit mehr, weil dann bereits in den ersten Kriegen der Menschheit sich alle nen kopf kürzer gemacht hätten

Wenn jeder Supermärkte hätte dann auch schlechte Menschen.

Das wäre sehr schlecht.

Da es viele Egoisten gibt, die das ausnutzen würden: Sicher mehr Chaos.