Mehr Hunger durch das Absetzen der Pille?

2 Antworten

Mit der Pille kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus, aber generell um seinen Hunger zu stillen, egal ob man abnehmen will oder sonst was hilft es, wenn man viel Wasser trinkt. Klingt jetzt vielleicht erstmal ziemlich banal, aber das hilft wirklich extrem.

Ich will zum Beispiel ein bisschen weniger Abends snacken, vorallem weil es dann meistens kein Obst usw ist. Es muss auch nicht nur Wasser sein, ich hab es mit Eistee getrunken, dadurch war es nicht langweilig, aber es hat meinen Hunger gestillt. Vielleicht hilft das ja.

666unknown
Fragesteller

Ok, das ist ne gute Idee dankee :)

Ist normal, das ist wegen den Hormonen. und das wird mit der Zeit auch wieder normal. In ein paar Monaten müsste sich das wieder eingespielt haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

666unknown
Fragesteller

Okeee danke :)