Wählt aus von dem beiden was ihr am schönsten findet hodies?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 74%
2 26%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieht besser aus. Der 2. Pulli ist von shein da würde ich auf jeden fall keine Sachen kaufen mit Bild da es sich schnell löst oder unschön aussieht durch die Wäsche.

Wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden habe dann notgedrungen die Nr. 1

Generell mag ich aber schwarze Kleidung nicht so, ist mir zu langweilig, ich mag bunte und außergewöhnliche Kleidung.

Mir gefällt der 2. Hoodie etwas mehr

Den ersten trägt jeder und sieht nicht besonders aus, meiner Meinung