Wachsen die Augenbrauen nach?

6 Antworten

Direkt auf der Narbe werden sie wahrscheinlich nicht nachwachsen. Sollte es dich sehr stören könntest du ein Microblading machen lassen. Einfach einige Härchen permanent zeichnen lassen. Dann sieht man überhaupt nichts mehr.

Ich denke auch eher nicht, dass die Haare nachwachsen werden. Mein Bruder hat auch eine kahle Stelle in der Augenbraue, wegen einer Platzwunde.

Aber man weiß nie. Frag doch vielleicht lieber noch einmal deinen Arzt.

Da hast du jetzt eine (hoffentlich schmale) Narbe, und auf Narbengewebe wachsen leider keine Haare mehr.

nein ich hab selbst 18 jahre danach dort keine haare