Augenbrauen wachsen schnell nach

4 Antworten

Hallo, sind deine Augenbrauen "denn nicht schön" ? Aussehen ist nicht alles! Wenn du sie jeden Tag "zupfst" dann wachsen die auch nicht =)

inthelalaland  28.07.2012, 17:18

so ein quatsch!! die wachsen natürlich nach vorallem bei ihrem haarwachstyp !

Bashim
Fragesteller
@inthelalaland

Ich habe eine schöne Form und es ist jetzt auch nicht so das ich sage die wachsen richtig schnell nach nur wenn ich sie heute gezupft habe sind die nach 3 Tagen oder so wieder sichtbar.

ja also dass sie nicht mehr nachwachsen da musst du das echt n paar jahre gemacht haben und so wie du das beschrieben hast wird das bei dir auch nie eintreten... jeder hat seinen eigen "haarwachsrythmus" und du kannst nichts machen wenn sie so schnell wachsen....

Wenn Du regelmäßig zupfst, wachsen sie bald nicht mehr nach.

Das hatte mir eine Kosmetikerin gesagt. Und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.

amdros  28.07.2012, 18:09

Das kann ich bestätigen!

Rasier die einfache weg halt die stellen die dir nicht gefallen. Ich hab auch eine extrem dicke lange augenbraue was ich egentlich cool find :DD

schockoladee  28.07.2012, 17:31

extrem dicke ..hahahahahahaa

bloss nicht rasıeren dann kriegst du so welche stoppeln hahahah noch schlımmer ich schwör!

Bashim
Fragesteller
@schockoladee

Werde ich sicher nicht tun :D haha..:D Ich hab auch keine extrem fetten Augenbrauen oder sowas. Alles stimmt bis auf das die schnell wachsen xD