Augenbraue ausversehen bisschen abrasiert wie lange dauert es bis es nachwächst?

2 Antworten

Das wird n bisschen dauern...aber es gibt super augenbrauenstifte in verschieden farben, somit kannst du gut schummeln und es wird niemandem auffallen. Bitte in zukunft die Augenbrauen von einer kosmetikerin harzen lassen denn durchs rasieren wirst du immer mehr und vorallem dicke haare bekommen, schaut dann echt nicht schön aus.

Vllt 2 bis 3 Wochen.

Cupcake6625
Fragesteller

Oha als ob😳meine Schule fängt in 6 tagen an meine mutter meinte 1 woche

yougotananswer  17.08.2016, 21:45

Ja; nach einer Woche sind bereits gute Ergebnisse erzielt. Mach dir keine Sorgen, ist mir auch schon passiert.

yougotananswer  17.08.2016, 21:45

:D

Cupcake6625
Fragesteller
@yougotananswer

😂😂ach was für ein zufall ich hoffe einfach das sie wieder schön und voll am Dienstag ist weil am mittwoch fängt meine Schule an und ich will nicht dass sie mich auslachen ich hoffe das sie dan komplett ist sie ist fast voll da sind schon viele haare raus

yougotananswer  17.08.2016, 21:55

Jaja; das kenne ich nur zu gut. Ich weiß noch, dass sie mir gesagt haben, es würde mir stehen, kurze Augenbrauen zu haben. xD

Cupcake6625
Fragesteller
@yougotananswer

Mein bruder und meine mutter lachen drüber aber mein Bruder am meisten er sagt immer boahr ist deine rechte Augenbraue schön dan mache ich immer meine hand drauf dann sagt er immer zeig mir sie nochmal sie ist so schön😤

yougotananswer  17.08.2016, 22:02

Zwei Wochen.

Cupcake6625
Fragesteller
@Cupcake6625

Wie soll ich dass nur schaffen ich will nicht das jeder mich auslacht ich hoffe sie ist dann voll am Dienstag ich hoffe es sonst wäre es ein Albtraum für mich